Der neue Blog – Breimann,s Welt!

Liebe Leserinnen und liebe Leser!

 

Hallo und ein herzliches Willkommen auf meiner neuen Website oder neuen Blog, wie auch immer ihr es nennen wollt.

Ja.. Seit heute, ist das Netz um eine Seite reicher. Aber da stellt sich gleich auch eine Frage.

Warum neu?? Ja, das liegt daran, das ich schon einmal einen Blog hatte, wobei mich der ein oder andere vielleicht auch kennt, bei dem es um ein Thema ging, dass mich aber seit geraumer Zeit nicht mehr …… interessiert, ist etwas falsch, sagen wir einfach,  nur über dieses Thema zu schreiben, wurde mir schon etwas langweilig. Trotz einigen sechsstelligen aufrufen und vielen Lesern, hatte ich einfach keine Lust mehr. Wie es im Leben nun mal ist, muss man das ein oder andere mal, einen Neuanfang machen. So auch im Virtuellen – Leben.

Und da dachte ich einfach (mit schwerem Herzen): Mache es jetzt, oder nie!

Also altes Abstreifen und neues überziehen.

 

Aber jetzt zum eigentlichen Thema.

Ich bin ein 24 Jahre alter/junger Knabe aus Österreich, genauer Niederösterreich, der als Freiberuflicher Grafiker tätig ist. Bei meiner Geburt, wurde mir der Name Matthias gegeben. Da ich das aber nicht sooo gerne höre, möchte ich gleich eins vorweg nehmen. (Mehr von mir gibts auf der Seite Matthias Privat)

Bitte, Bitte, Bitte: Sprecht mich bei Kommentaren oder sonstigem, immer mit Matt oder Mattl an. Ersteres nennen mich alle so die mich kennen und zweitens, mag ich selbst diese Förmlichkeiten im Netz nicht so. Dies ist meine einzige Bitte! ;D

Mit diesem neuen Blog, möchte ich einfach über alles berichten, was die Welt und mich bewegt, aber auch über mein Hobby, meine Bilder usw. usw. Also einfach wirklich nur ein Blog über zahlreiche Themen! 🙂

Lange rede, kurzer Sinn. Der Blog soll und wird so sein wie er eben entsteht.

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, könnt ihr mir gerne jederzeit eine Mail oder ein Kommentarchen hinterlassen.

Ich freue mich schon auf Euch!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Matthias! (Matt) 😀

 

 

Kommentar verfassen

