Jetzt mal was zum Schmunzeln!

Hy!

Haha. Kann es in der Früh etwas besseres zum Schmunzeln geben als so eine Story?
Da Surft man ohne Gedanken durch das Netz und findet dann in einer Online – Tageszeitung so eine Geschichte.
In Wien – Floridsdorf, wurde in einer Lagerhalle eine riesige Cannabisplantage entdeckt. Gefunden wurden mehr als 700 Pflanzen, die dort angebaut und gelagert wurden. Vermutet wird ein 27 – Jähriger, der auch festgenommen wurde.

Aber Achtung:

Jetzt kommt es:

Das ganze war genau neben einem Polizeihundeausbildungszentrum!!! 😀

 

Was sagt man dazu.

 

Wer den ganzen Artiel lesen möchte, kann dies gerne tun.

 

Hier der Link dazu:

Quelle: http://www.krone.at/Oesterreich/Hanfplantage_neben_Polizeihundeschule_entdeckt-734_Pflanzen-Story-485596

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Da Wolf sagt:

    Was sagt man dazu? Entweder er war echt dreist, oder er dachte sich, dass neben der Polizei niemand Verdacht schöpfen würde. Ging immerhin in Anbetracht der Größe der Pflanzen auch ziemlich lange gut

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, das selbe dachte ich mir auch. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s