Morgenstund, hat Gold im Mund!?

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser!

 

Wie schon steht, hat ja bekanntlich die Morgenstund, Gold im Mund!

Oder anders ausgedrückt, der Kaffee ist heiß – das Wetter kalt. 😉

Was will man noch viel dazu sagen, zu so einer Kombination. Nach geschätzten vier – fünf Stunden schlaf, werde ich dann aufbrechen (mit einem Auge zu dem anderen offen), um die letzten Dinge zu erledigen. Obwohl, die letzten Dinge, ist eigentlich untertrieben. Denn der Friseur ruft, die letzten Geschenke müssen noch besorgt werden und und und……!  Denn es soll am 24. ja alles perfekt sein. 😉 Wass es meist dann sowieso nicht ist, da immer etwas fehlt oder kaputt geht usw. Aber wie der Weihnachtsabend wird, lasse ich meistens dem Schicksal entscheiden. Denn ändern kann man dann sowieso nichts mehr.

Ohh, ich schweife schon wieder vom Thema ab. Naja jetzt werde ich noch meinen Kaffee genießen und dann aufbrechen. Nur eines hoffe ich, dass der Regen noch aushält, bis ich wieder in meinem trautem Heime bin.

Wünsche noch einen schönen Tag und bis bald!

cup-1009231_1280

Mfg Mattl 😀

 

 

Kommentar verfassen

