Stefan Raab. Ein großer geht!

Ja. Nun ist es leider so weit. Ein ganz großer Entertainer, hat sich heute mit seiner letzten Sendung verabschiedet.

Stefan Raab.

Gestern war die letzte, der seit 1999 erfolgreichen Sendung, TV Total mit Stefan Raab. Schade. Den Stefan Raab war, wie ich finde einer der größten Entertainer Deutschlands. Seine Sendungen waren immer Abwechslungsreich und einfach nur zum Totlachen. Aber nicht nur mit seiner Hauptsändung, TV Total, holte er den Humor in die heimischen Zimmer, nein auch mit seinen anderen Formaten wie, TV Total Wok WM, TV Total Turmspringen oder der TV Total Stockcar Crash Challenge, riss er mit Witz und Charme die Zuschauer mit. Auch in Schlag den Raab zeigte er das er nicht nur ein erstklassiker Entertainer, sondern auch ein Sportliches Ass und ein wirklich intelligenter Mensch ist. Aber auch Musikalisch war er ein Talent, was er auch in vielen weitern Sendungen unter Beweis stellte. Auch brachte er einige große Stars hervor. Aber mehr im Link unten.

Hier kann man alles nachlesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/TV_total

https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Raab

Seine Sendungen, waren fast schon sportliche oder musikalische Großereignisse.

Nun ja, ich denke mehr braucht man über Stefan Raab eigentlich nicht sagen. Denn seine Sendungen sprachen für ihn.

Am Samstag den 19.12, kann man ihn nochmals in seiner letzten Folge, Schlag den Raab sehen. Ich denke hier wird dann der Abschied noch Emotionaler werden als heute.

Hier kann man sich es nochmalig ansehen:

http://www.focus.de/kultur/videos/seine-letzten-worte-im-video-unter-traenen-hier-verabschiedet-sich-stefan-raab-nach-16-jahren-tv-total_id_5160111.html

Danke für 16 Jahre unterhaltung!

Mfg Mattl 😀

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.