Große Trauer in der Rock/Metal Welt! RIP Lemmy

Da steht man in der Früh auf, macht sich einen Kaffee und liest gleich mal eine schock Nachricht.

Der große Lemmy Kilmister (Frontman der Band Motörhead) ist am Montag Abend verstorben und das fünf Tage nach seinem 70. Geburtstag! Er habe erst vor kurzem erfahren, das er an einem sehr aggressiven Krebs leide. Er hinterlässt zwei Söhne.

Ich glaube für diejenigen die ihn kennen braucht man nicht mehr über ihn zu erzählen. Er war im Genre des Rock/Metal, eine Legende und wird es immer bleiben.

Für alle Fans, hat die Band ein eigenes “Facebook – Kondolenzbuch“ eingerichtet!

RIP Lemmy!

Lemmy-01
Lemmy Live at Reds, Edmonton, May, 2005

Copyright by Mark Marek Photography ©2007 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.de

 

 

Link zur Facebookpage der Band:

https://www.facebook.com/OfficialMotorhead/?fref=nf

 

 

 

MFG Mattl 😦

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s