Und es Schneit doch!

Jaaa! Es kann es doch noch, das Wetter. Sich nähmlich an die Jahreszeit anpassen.

Denn vor zwei Tagen, man mag es kaum glauben, hat es dann doch geschneit und das nicht eimal zu wenig. Da musste ich doch gleich mal raus, mit meinem Hund, der trotz schwarzem Fell, nach fünf minuten aussieht wie ein Schneemann 🙂 und gleich mal testen, wie es so ist im winter Schnee zu haben. 😉

Naja zwar um einige Tage zu spät, denn zu Weihnachten, hätte er auch schon kommen können, aber wie heißt es so schön, “Lieber zu spät als nie“. Wobei die Wetterprognose ja schon wieder “negatives“ erahnen lässt. Aber warten wir mal ab.

Mfg Mattl

C
Doch noch Schnee zu Hause! 1 Copyright 2016 by Matthias Breimann
F
Doch noch Schnee zu Hause! 2 Copyright 2016 by Matthias Breimann

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s