Was mit so mancher Post geschieht!

Fragt ihr euch manchmal, warum ein Brief oder Paket, einfach nicht angekommen ist?

Nach diesem Handyvideo von Michael Wyes aus Essen, wird so einiges klar. Denn Herr Wyes, sah gerade zufällig, wie ein Briefträger seine Post zerreist und einfach in den nächsten Gulli wirft. Geistesgegenwärtig nahm er sein Handy und machte diese Aufnahmen davon.

Jetzt wissen wir’s. Das nächste mal sehe ich nicht im Briefkasten sondern im nächsten Mülleimer oder Gulli nach! 😉

Mfg Mattl

 

Video gibt’s hier im Link:

 

Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article151038702/Dreister-Briefbote-laesst-Post-im-Gulli-verschwinden.html

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ilanah sagt:

    Vor vielen Jahren habe ich ähnliches mal in Italien beobachtet. Es war ein brennend heißer Sommertag, der Briefträger nahm seinen Sack mit den Briefen und verteilte sie in Abfallkörbe in einem Park, dann hat er überall Erde daraufgeworfen.
    Ich weiß noch, wie ich dachte, gut, dass es das bei uns nicht gibt.

    Gefällt 1 Person

  2. Da kann man doch nur mehr denn Kopf schütteln! Aber auch wenn man hört bzw. sieht, wie die Paketdienste mit den Paketen umgehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

