Einige Tage “KO“! + kleiner Tipp

Guten Morgen Welt!

Ja, wie der Titel bereits verrät, war ich die letzten Tage leider ein wenig ausser gefecht gesetzt. Aufgrund von Zahnschmerzen, verdacht auf Weisheistzahn, und der daraus resultierenden Unkonzentriertheit, konnte ich nicht schreiben. Aber das werde ich jetzt wieder nachholen.

Denn das Netz braucht mich!!! XD

Aber dazu möchte ich einen kleinen Tipp geben. Ich weiß nicht ob es bei jedem hilft, aber ich habe, durch eigenversuche, herausgefunden, dass im falle von Zahnschmerzen es hilft, wenn man Halsbonbons lutscht. Das müssen keine teuren sein, einfach leckere nehmen. In meinem Fall, welche mit Zitronengeschmack! 😉

Wie gesagt, ich weiß nicht ob es bei jedem Hilft, aber ihr könnt es ja mal ausprobieren. Schadet ja nicht! 😉

Und sollte sich jemand fragen, ja, ich tippe diesen Beitrag gerade mit dem Smartphone, da mein Pc gerade dabei ist, den Geist aufzugeben. Genauer gesagt mein Netzwerkstecker. Weshalb, er sich nach kurzer Zeit selber ausschaltet, da der Lüfter davon im Ars….., kaputt, hoppla, fast vertippt, 😉 ist.
Deshalb flehe ich um Nachsicht, sollten sich fehler oder ähnliches, eingeschlichen haben (Tastatur bedingt).

So, das war’s für’s erste von mir an dieser Stelle.
Vielleicht lesen wir uns heute ja nochmal. Wünsche noch einen schönen Tag und wie immer:

Mfg Mattl 🙂

image
Guten Morgeeen Welt!
Kommentar verfassen

