Jetzt gibts was auf die Eier! 2.0

Wie im vorherigen Beitrag versprochen, gibt es hier die groß angekündigte Osterüberraschung, von mir!

Ich habe vor 20 Tagen, einen Beitrag mit dem Titel: Projekte, Projekte, Projekte, verfasst. Ihr könnt ihn euch gerne nochmals durchlesen, warum ich jetzt, eine Zeitlang nichts verfasst habe.

Ein (Überraschungs)-projekt, ist jetzt, nach langer Zeit, fertig geworden und deshalb werde ich es jetzt hier und heute verraten.

Hier ist es auch schon:

 

Und zwar ist seit gestern, mein neues Buch erhältlich!

Zu bekommen ist es in jedem Buchhandel, auf Amazon und im Epubli Verlag, wo es auch erschienen ist.

Hier der Link:

http://www.amazon.de/Breimanns-Welt-offizielle-Buch-Blog/dp/3737596786/ref=pd_rhf_gw_p_img_6?ie=UTF8&refRID=0NV0GPWWY5PBXCQ3B86P

Eine kurze Übersicht dazu:

 

  • Taschenbuch: 152 Seiten
  • Verlag: Neopubli; Auflage: 1 (22. März 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3737596786
  • ISBN-13: 978-3737596787
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 0 Monate und älter

 

Wenn Sie dieses Buch in Händen halten,
dann machen Sie eine Reise durch “Breimann’s Welt“!

Hierbei handelt es sich um den Blog von dem
Grafikdesigner, Autor und Blogger, Matthias Breimann

Sie werden viele Blogeinträge nachlesen können.
Aber auch neues, unveröffentlichtes Material!
Dazu kommen noch zahlreiche Farbfotos und Grafiken,
die Sie verzaubern werden!

Beginnen Sie die Reise jetzt!

 

Das Cover in groß:

 

front
Cover vorne
back
Cover hinten

 

 

Ja, ich hoffe auf großes Interesse und bei Erwerb, viel Spaß mit dem Buch!!

Danke und LG

Euer Mattl! 😀

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ilanah sagt:

    Gratuliere. Da hast du dir wohl einen Traum erfüllt.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke! Ja, das habe ich damit. 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

