Zeitumstellung + Umfrage!!!!

Heute war es ja wieder einmal so weit. Die Zeit wurde eine Stunde vorgestellt.

Ich schreibe gerade diesen Eintrag, irgendwie aus Langeweile,was mich irgendwie irritiert. Wir haben jetzt wieder eine Stunde weniger und trotzdem kommt langweile auf, trotz des schönen Wetters! 😉

Jetzt ist es ja gerade wieder Dunkel, also.

Ich dachte mir halt so nebenbei, ich mache mal eine Umfrage.

 

Wie seht ihr die Zeitustellung? Sollte man die Sommerzeit abschaffen?

Bitte um Abstimmung!

Uuuuuunddd los gehts:

 

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Ich mag es, dass man im Winter eine Stunde mehr vom Wochenende hat 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

