Pfannkuchen mit heißer Liebe – Eis! Aber anders!

Ja, heute habe ich mir mal wieder etwas gezaubert und zwar, wie man dem Titel ja schon entnehmen kann, Pfannkuchen mit “heißer Liebe“ – Eis und Schokosauce.

Aber warum einmal anders?

Da ich mir schnell mal etwas Süßes machen wollte dachte ich mir, schauste mal was du so hast. Tja alles, nur keine Eier. Da machte ich mich auf die Suche im Web und Mr. Google spuckte das aus.

Ein Rezept für Pfannkuchen ohne, Achtung, ohne Ei und Milch! Ich dachte mir am Anfang, hmmmm. Wie soll das denn schmecken? Doch ich machte mich einfach an die Arbeit. Probieren geht ja bekanntlich über Studieren.

Nach getaner Arbeit, probierte ich ein kleines Stück der fertigen Pfannkuchen, und: Wow! gar nicht mal so schlecht. Ich gab die restlichen Zutaten hinzu und fertig.

Das Ergebniss lässt sich doch sehen:

pfannkuchen

Innen sind sie natürlich auch gefüllt mit Eis!! 😉

 

 

Das Rezept gibt es hier unter diesem Link für euch:

http://www.chefkoch.de/rezepte/2459881387229076/Pfannkuchen-ohne-Ei-und-Milch.html

Vielleicht will es der ein oder andere ja auch ausprobieren.

So, das wars auch schon wieder von mir, jetzt muss ich mal ein wenig Verdauen! 🙂

MfG Mattl!

Kommentar verfassen

