Erstes Video bzw. Intro zum Blog!

Wie im letzten Beitrag schon berichtet, habe auch ich, nun endlich eine Youtube – Kanal!

Daher habe ich auch heute, gleich einmal ein Video bzw. Diashow gemacht, dass als Intro für den Blog dienen soll. Deshalb wird es auch ab jetzt eine neue Startseite geben.

Ab jetzt werden auch ab und an, Videos folgen, die ich hier Veröffentlichen werde.

Stelle natürlich auch den Link für den Kanal hier herein und freue mich auf Abbonenten und jede menge Däumchen hoch!

 

Und jetzt gibts mal das Video/Diashow/Intro: ;D

 

 

Kanal:  https://www.youtube.com/channel/UCIeu3S03G6OXtResnpnaHsw

 

 

MfG Mattl 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s