EM 2016 – Noch 5 Tage! + Spielplan zum Downloaden (PDF)

Die mit spannung Erwartete Fußball – EM 2016 in Frankreich, startet heute in 5 Tagen! Diese dauert dann von 10. Juni – 10. Juli.

Das Eröffnungsspiel, beginnt somit am 10. Juni mit dem Gastgeber Frankreich vs. Rumänien um 21:00 Uhr in Paris, St. Denis.

Aber das werden die meisten ja sowieso wissen. 😉

 

Ich, bin ja schon wirklich gespannt darauf, wie sich die Österreichische Nationalmannschaft schlägt. Wenn man die Qualifikationsspiele verfolgt hat, dann kann man die Gruppenphase, mit etwas Optimismus verfolgen, auch nach dem 2:0 Debakel heute gegen die Niederlande. Aber naja.

 

Deutschland trifft dann im ersten Match, am Sonntag 12.06. um 21:00 Uhr in Lille, auf die Ukraine.

 

Natürlich wünsche ich allen Teilnehmenden Nationen, viel Glück. Aber es kann ja, wie man weiß, nur einen geben. Trotz sportlichem Patriotismus, bin ich mir Bewusst, das es mit viel Glück, spätestens in der K.O. – Phase, für Österreich, vorbei sein wird. Aber ich lasse mich natürlich eines besseren Belehren und würde es auch hoffen.

Ein Wunschdenken wäre ja natürlich ein Finale: Deutschland vs. Österreich! 😉

Naja, da könnte Deutschland uns ja die EM, schenken, ihr seid ja eh Weltmeister!! 😀   Würde doch gut aussehen, Deutschland – Weltmeister, Österreich – Europameister!

Naja, aber Träumen darf man ja doch noch.

Aber meine zwei großen Favoriten auf den EM – Titel sind: Deutschland oder Frankreich!

 

So, das war auch schon wieder von mir.

Achja den EM – Spielplan gibts hier auf PDF zum Downloaden, für die die ihn noch nicht haben!!!

 

2326590_DOWNLOAD

 

Link: http://de.uefa.com/uefaeuro/index.html

 

MfG Mattl 🙂

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.