Eine Kerze, für die Opfer von Orlando und Paris!

Hallo liebe Leser/innen!

Ich möchte hier einen kleinen Eintrag erstellen um den Opfern und deren Angehörigen von Orlando und Paris, mein Beileid auszudrücken! 

Und möchte hier eine kleine Virtuelle Kerze entzünden!

 

Da ich denke, dass die meisten wissen was passiert ist, möchte ich dieses hier nicht noch einmal aufschreiben, da ich keine Propaganda udg. für solch bestialischen Taten, auf der Seite haben möchte!

 

Ich glaube, man braucht nicht viel mehr zu sagen, außer diese Zitat eines sehr weisen Menschens:

Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf.

Buddha

 

 

Ich finde die beiden Symbole passend, da sie genau das Symbolisieren, für was man einstehen sollte:

die Freiheit!

 

Matthias 🙂

 

 

Kommentar verfassen

