Produkttest für Hundefutter von Purina ProPlan!

Nach fast einer Woche schreibpause, bin ich nun wieder hier.

Dieses mal mit einem Produktest für ein Hundefutter von Purina ProPlan!

Da ich ja, wie es vielleicht einige Wissen, einen kleinen Rapauken habe, habe ich mich bei Kjero, dort wo ich schon viele Jahre dabei bin und schon einige interessante Artikel, testen durfte, mich für die Verkostung eines Hundefutters beworben und wurde Ausgewählt.

Es geht darum, ein Trockenhundefutter von der Marke, Purina ProPlan zu Testen!

 

20160630_091020

 

Das Tespaket enthält eine Produkttestbeschreibung, des weiteren einen sehr informativen Folder/Flyer, dazu einen -50% Gutschein für einen weiteres Futter von Purina PROPlain  und natürlch das Testfutter. Ein 3 Kilo Sack!

 

Davon gibt es viele unterschiedliche Sorten:

Zum einen für welche Größe, welches Alter und zum Anderen welche Faktoren. Ob es nun die Unterstützung von Knochen, der Muskulatur, des Gehirnes, des Stoffwechsels usw. ist!

Also konkret gesagt, man kann mit diesem Futter, zielgerichtet die Entwicklung seinen Hundes unterstützen!

Hier nocheinmal ganz genau die Sorten aufgelistet, welche zur Auswahl stehen:

20160701_194446

 

Da mein Hund, schon der älteren Generation angehört, teste ich das OptiAge!

Die Verpackung ist ein mit einem wiederverschließbaren Verschluss versehen. Der auch wirklich hält!!

Das Futter selbst, hat einen angenehmen Duft, wobei es leicht nach Huhn riecht, was aber eher angenehm anstatt ekelhaft ist.

20160701_200108

 

Und ja, die erste Portion wurde schon von meinem Hund verschlungen!

 

Das war es fürs erste wieder von mir!

 

Bei Fragen zum Produkt einfach anschreiben!

 

Wünsche noch einen schönen und heißen Abend!

MfG Mattl 😀

 

 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Da Wolf sagt:

    Frage: Wie kommst du überhaupt zu diesem Produkttest?

    Gefällt mir

    1. Über die Website, Kjero, wie im bericht, oben schon erwähnt!

      https://www.kjero.com/registrierung/?einladung=d349894f06

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

