19 Tage und ich sag` Guten Morgen!

Ja, jetzt hätte es mich doch glatt umgehauen, als ich sah, dass schon wieder einige Zeit verstrichen ist, seit dem letzten Eintrag.

Nämlich genau 19 Tage!! Wo ist die Zeit und wer ist der Dieb??

Da sich einiges in dieser  Zeit getan hat, leider nicht nur positives, kam ich einfach leider nicht dazu!

Aber:

Na gut, aber jetzt bin ich ja eeeendlich wieder am schreiben.

Für das erste gibt es auch gleich mal, ein paar Gute Morgen Fotos, die ich geknipst habe als ich mit meinem kleinen Neffen, unterwegs war.

Jetzt gibt es einmal die Bilder und ab jetzt wird wieder Ordentlich in die Tasten gehauen! 😉

 

MfG Matthias 😀

 

20160708_08353520160708_08412020160708_08412420160708_08415820160708_08420320160708_08472320160708_08473020160708_084742

 

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. ichkoche- Jacktels Rohkost sagt:

    Hi Matze, ich grüße Dich. Ich bin Dir und mir schuldig noch das letzte Video zu sichten , war aber auch gesundheitlich verhindert. Danke schon mal dafür und viel Spass beim schreiben. Gruß Jacob

    Gefällt 1 Person

    1. Hi! Macht nicht’s. Bitte gerne, hoffe es gefällt. Bin leider selbst auch verhindert gewesen, aber werde demnächst wieder ein neues Video machen.

      Wünsche noch alles Gute und schöne Grüße Matthias! 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s