Tage an denen man besser im Bett bleibt!

image

Ja, zuerst einmal einen guten Morgen!

Tja, was soll ich schon sagen? Gestern war wieder so ein Tag, wo man gar nicht erst aufstehen sollte. Zuerst wurde ich mitten in der Nacht wach, da durch das schwüle Wetter, es in meinem Schlafzimmer, extrem warm war, so das ich im Bett, wie ein Hänchen im Backofen, langsam durchgegart wurde!
Ich stand auf, ging ins Bad zündete mir eine Zigarette an und öffnete das Fenster……Denkste! Denn draußen tobte ein Unwetter im Apokalypse format.

So, also wieder zu. Natürlich ging ich wieder ins Bett und dort blieb ich dann auch, da das einschlafen/durchschlafen nun doch klappte.

Als ich dann um halb sieben in der Früh munter wurde, war der Spuk vorbei und es blitzten sogar ein paar Sonnenstrahlen durch.
Da kam das nächste: Ich stand auf und da fing mein onehin schon kaputter Nacken an, zu schmerzen, durch meine Blockaden und dazu kam auch noch schwindel. Ich dachte mir nichts dabei, da ich es schon gewohnt war und machte mir mal einen starken Kaffee, da es dann meistens vorbei war.

Aber es ging unaufhörlich weiter! Jetzt wird es richtig Lustig!

Ich nahm meinen Kaffee und ging zum PC, da ich meine Mails, lesen wollte. Nach zirka 5 Minuten, kawumm! Hatte mein Netzkabel einen kurzen, so das mein Rechner ausfiel und ich mir somit ein neies kaufen muss. Aber naja.

Deshalb nahm ich es mehr oder weniger gelassen. So einige Zeit später machte ich mir dann was zum Essen. Während ich also auf das Vorheizen des Backofen wartete, da mittlerweile die Nackenschmerzen vorüber waren, wobei ich zugeben muss, Chemie sei dank, 😉 nahm ich mir eine Salzstange zur Brust. Als ich dann voller Freude merkte, dass ich mir gerade eben ein stück Zahn dabei ausgebrochen habe. Jeahh!
Zum Glück nicht viel.

Ja, dass war ein Vormittag, der es gewaltig in sich hatte. Kurz davor fast schon einen nervlichen zusammenbruch zu erleiden, 😉 viel mir ein gutes altes Sprichwort ein:
Kleine Sünden bestraft Gott zuerst!

Dabei kam mir dann doch wieder ein schmunzeln aus. Och versuchte es mit Humor zu nehmen, was auch klappte und der restliche Tag, ging dann doch noch ohne zwischenfälle vorüber!

Heute, bzw. jetzt sitze ich hier, tippe diese Zeilen auf meinem Smartphone und muss eigentlich nur noch lachen darüber!

Ja, so kanns gehen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag und
Mfg Matthias 😀

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. ichkoche- Jacktels Rohkost sagt:

    Hi Matthias, dann ab jetzt soll alles rund laufen. Besten Gruß Jacob

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ich hoffe es! Danke 🙂
      Grüße Matthias

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

