Liebster Blog Award Nominierung!

image

Ja, was soll ich sagen? Zuerst einmal ein Dankeschön an Leyla Sophie!

Ich denke ohne lange herum zu reden, fange ich gleich mit den Fragen an.

1. Warum hast du angefangen zu Bloggen?
Puh. Das hat mehrere Gründe. Aber einer der Hauptgründe ist meine große Lust an schreiben.

2. Welcher ist aktuell dein Lieblingsblog?
Da würde es auch wieder einige Möglichleiten geben. Aber ich sage, dianafoodblog! Und zwar aus dem Grund, da mich ihre Dekoanleitungen faszinieren. Da sie zeigt, dass man auch mit einfachen Mitteln, selbst wunderschönes Zauber kann.

3. Wenn du ein Ereignis in der Weltgeschichte verändern könntest, welches wäre es?
Es gebe so einiges, aber eines das heute auch wieder zur Gefahr werden könnte , wäre, die Entwicklung der Atombombe durch Oppenheimer.

4. In welchen Ländern bist du schon gewesen?
Tschechien, Kroatien, würde aber gerne mal nach Deutschland (Hamburg), nach Schweden und Frankreich!

5. Wenn du essen könntest, was immer du willst, ohne das es irgendwelche Nebenwirkungen hätte (Übelkeit, voller Magen, Gewichtszunahme,…) was würdest du essen?
Es hilft nichts, jetzt muss ich es gestehen. 😉 Ich achte eigentlich nicht besonders auf meine Ernährung, was heißt. Ich esse alles was ich will und mir schmeckt. 😉

6. Was bedeutet der Name deines Blogs?
Ist mein richtiger Name.

7. Welche Pflanze ist deine Liebste und wiso?
Obwohl sich darum gestritten wird, ob es eine Pflanze ist, sage ich der Baum. Da mich die stärke und höhe fasziniert, aber die ganzen Verästelungen in der Krone. Zudem kommt noch das hohe Alter das sie erreichen können.

8. Einmal angenommen, dein Leben wäre ein Film. Welchen Film ähnelt es am meisten?
Da geb’s auch wieder einige, aber ich denke am ehesten, so komisch es klingen mag, Bruce Allmächtig! Da ich durch ständige Rückschläge oder Misservolge, auch schon das ein oder ander mal im Streit mit dem Leben oder Gott war. 😉

9. Wenn du für einen Tag ein andere Mensch sein könntest – welcher wäre es?
Ich denke mal die Person, die ich von der Zeit usw. am Interessantesten finde, also Napoleon!

10. Was ist dein absoluter Traumjob – arbeitest du in diesen Job?
Astrophysiker und Philosoph!  Ersteres nein, zweites Hobbyphilosoph! 😉

11. Wenn du einen Menschen deiner Wahl bei dir haben könntest, wer wäre das und was würdest du ihm sagen?
Nach langen überlegen, lasse ich diese Frage einmal offen stehen, da es keine eindeutige Antwort gibt. Es gibt so viele Menschen, denen ich vieles sagen bzw. fragen möchte.

Ja das waren die Fragen, die nicht immer leicht zu beantworten waren. Puh

Jetzt zu meinen Nominierungen und Fragen!

Meine Nominierten:

Ilanah, teekay1st, mingophoto und dianafoodblog

Meine Fragen:

1. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
2. Was würdest du gerne an der heutigen Weltsituation ändern?
3. Was ist dein größter Wunsch?
4. Was ist dir wichtiget: Gesundheit, Reichtum oder Liebe?
5. Welcher Filmheld wärst du gerne?
6. Was ist deinLieblingstier?
7. Was ist deine größte Angst?
8. Wenn du dein Leben nochmal Leben könntest, würdest du etwas anders machen – wenn ja, was?
9. Welches ist dein Lieblinglied?
10. Bist du ein Genussmensch?
11. Was stört dich an dir selbst am meisten?

So, das sind meine elf Fragen, ich hoffe sie sind leicht zu beantworten.

Nun die 5 Regeln:

1. Brav bei mir bedanken und meinen Blog verlinken (hihi)
2. Fragen beantworten
3. neue Fragen ausdenken
4. bis zu elf Blogs (mit weniger als 200 followern) nominieren
5. sie darüber informieren, dass sie nominiert sind.
( oh, die Regeln nicht vergessen, damit sie wissen was zutun ist)

Ich glaube das war es.

Wünsche noch einen schönen Tag und

Mfg Matthias 😀

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ilanah sagt:

    Napoleon….find ich cool.

    Danke, dass du an mich gedacht hast, lieber Matthias. Aber ich nehme grundsätzlich nicht an solchen kettenbriefähnlichen Aktionen teil.
    Mach dir einen schönen Dienstag.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, normalerweise, werden bei mir solche nachrichten, sei es per mail oder ähnliches, sofort gelöscht. Aber bei dem, kann man den Spass mitmachen. 😉
      Dir auch noch einen schönen Tag! 🙂

      Gefällt mir

  2. LeylaSophie sagt:

    Sehr schöne Antworten, danke dafür 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Bitte, gerne doch!!!! 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

