Eine Bilanz – Ihr seid verrückt und vielen lieben Dank!!

Gerade hatt doch glatt mein Handy geklingelt. Ich dachte, ja eine E-mail, sehe ich mir später an. Da ich aber gerade eh noch auf meinen Kaffee warten muss, ja ich bin Kaffee süchtig ;-),
dachte ich mir, schaue ich doch gleich nach.
Ich öffnete meine E-mails und sah eine WordPress Nachricht.
Es stand: Sie haben eine neue Auszeichnung erhalten!

Fragend öffnete ich die WordPress App.
Ich hatte gerade meinen 100. Artikel veröffentlicht.
WOW!!!
Noch nicht mal ein Jahr und 100 Artikel geschrieben.

Es kitzelte mich in den Fingern und ging einmal auf meine Statistiken und es warf mich fast vom Stuhl!

Die Bilanz:
100 Artikel
1.296 Aufrufe
479 Besucher
42 Kommentare und
188 Follower (WordPress, Facebook und Twitter)

Ich muss sagen, Ihr seid doch verrückt!!!! 😀
Ob dies Kollektiv gesehen viel oder enig ist, kann ich nicht sagen, aber für mich persönlich, ist es ein Wahhnsinn!

Nein, jetzt im Ernst.

Vielen lieben und herzlichen Dank an euch alle!!!!! 🙂

Ich hoffe das euch bis heute mein Blog gefällt, trotz so manchem Fehler in Bezug auf die mir nicht so sehr wohlwollende Groß- und Kleinschreibung und den Umstand, dass ich seit geraumer Zeit, alles mit dem Smartphone erledige.

Ich hoffe das auch in Zukunft mein Blog und meine Artikel,  solch einen Zuspruch finden und er/sie euch weiterhin gefällt/gefallen.
Denn was wäre ein Blog ohne Leser?!

Einen ganz besonderen Dank möchte ich der Autorin von Feuerwerkmaedchen, aussprechen!
Vielen herzlichen Dank!! 😉

So, das war es auch schon wieder von mir, jetzt gibts noch ein paar schöne Blümchen als Dankeschön an euch alle!

Leider keine echten, aber Digitale halten so und so länger!! XD

image

Mfg
Matthias 😀

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Glückwunsch mein Lieber , und weiter so 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, werde ich machen.
      Vielen lieben Dank!! 😉

      Gefällt mir

  2. JanJan sagt:

    Herzlich gratuliere 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen herzlichen Dank! 😀

      Gefällt mir

  3. Simmis Mama sagt:

    Gratulation zu 100 und inzwischen ja sogar mehr

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

