Für einen ganz besonderen Menschen!

Dieser Eintrag, ist einmal ein etwas anderer als sonst.

Denn diesen Eintrag, möchte ich einen ganz besonderen Menschen widmen!

Ein Mensch, der mich in den letzten Wochen wirklich innerlich zum positiven verändert hat. Durch sie, kam in mir etwas zum Vorschein, dass irgendwie in mir geschlummert hat und nicht aufwachen wollte, weshalb auch immer.
Aber diese Person, hat es irgendwie geschafft, es wach zurütteln!

Ich weiß nicht wie man es erklären kann aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

Aus diesem Grunde möchte ich ihr diese schönen Zeilen und einen ganz besonderen Dank aussprechen! 🙂

Ich liebe Momente,
in denen ich einen besonderen Menschen treffe,
der mich mit seiner Art einfach umhaut
und mir zeigt, dass es auch noch wunderbare Menschen gibt,
mit denen man gerne seine Zeit verbringt.

Nicole Oesterwind

Ich denke sie weiß, dass sie gemeint ist, wenn sie es ließt.  😉

image

Mfg
Matthias 😉

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. 😉 Schöner Beitrag!! und Schmetterlinge sind toll 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank! 😉
      Ja das stimmt!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

