Oktober/Halloween – Special!

Ja, wir schreiben heute den 9. Oktober. Ein Wahnsinn wie das Jahr sich schon wieder dem Ende zuneigt. Aber vorallem haben wir jetzt den Monat, Oktober.
Das bedeutet die Tage werden wieder feuchter, kälter und vorallem nebliger und dunkler!
Auch steht das nicht offizielle Fest, Halloween, vor der Türe.
Ich meine damit nicht das aus den Staaten abgekupferte, sondern das wahre Fest der Kelten.
Die Meinungen sind darüber verschiede, weshalb ich nicht näher darauf eingehen möchte und werde.

Aber sei es wie es ist, ich möchte bis zum 1. November, ein kleines Oktober/Halloween – Special, machen. Das heißt, ich werde jeden Tag eine oder vielleicht auch zwei, „Gute Nacht“ Geschichten, hier hereinstellen. Aber auch anderes was zu diesem Thema passt.

Auch möchte ich aus Gründen des Wohlergehens, darauf Hinweisen, dass alle Geschichten usw., immer ein mindestalter von 18. Vorraussetzen und auf eigene Gefahr konsumiert werden!!!!!
Für Folgeschäden bei jüngeren oder sensiblen Lesern, übernehme ich deshalb keine Haftung!!!!
Auch da manche Geschichten, auf vielleicht, wahren Begebenheiten, beruhen. 😉

Also, sollte jemand unter 18 oder ein wenig sensibel odg. sein, so rate ich davon ab, manche Geschichten nicht zu lesen usw.

So, das war es dann auch schon.

Ich hoffe die Idee findet anklang und die Geschichten uvm. gefallen.

Die erste Story, folgt auch gleich!

image

Mfg
Matthias 😀

13 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tatjana sagt:

    Ich freue mich schon auf deine Erzählungen – zum Glück überschreite ich die FSK 18 😌😀

    Gefällt 1 Person

    1. Danke! 😀
      Die erste kommt um ca. 17:00 uhr.
      Hoffe sie gefällt. 😉
      Könnte aber eine bekannte sein?!
      Ja das mit dem Alter, ist ja so eine Sache! 😀

      Gefällt 1 Person

  2. JanJan sagt:

    Supi ich freue mich drauf und zum Glück bin ich ja gerade 18 geworden *kicher und weg* 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke! 😀
      Die erste kommt um ca. 17:00 uhr!
      Ja, wie schon gesagt, gesetzlich und moralisch ist man ja verpflichtet, zu warnen!
      😀

      Gefällt mir

      1. JanJan sagt:

        Jaaaa natürlich, ich bin ja auch noch schrecklich sensibel 😁

        Gefällt 1 Person

      2. Nein, nicht wegen dir! Könnte ja sein das sich jüngere hier her verirren! XD

        Gefällt mir

      3. JanJan sagt:

        Weiß ich doch, war ein Scherz 🙂

        Gefällt 1 Person

  3. woandersblog sagt:

    Schreibst du auch eigene?

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, könnte sein. Darf ich ja noch nicht verraten! 😉

      Gefällt mir

      1. woandersblog sagt:

        Diese eine Geschichte eben, die ist aber nicht von dir? Ich bin etwas verwirrt????

        Gefällt mir

      2. Nein.
        Gehört zu der Kategorie – Urben Legends.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

