Special#5

Der seltsame Fall
von Manfred Boden!

Jetzt gibt es einmal einen sehr interessanten Fall, der auch mich fasziniert!
Auch gibt es zum Schluss ein Video dazu. Weshalb ich nicht viel verraten möchte, in meinem Text.

Aber jetzt zum Thema!

1981 wurde der, mittlerweile verstorbene, Statiker Manfred Boden, von er selbst bezeichnete sie als „Energiewesen“, immer wieder Angerufen.
Nach einigen vorfällen, erkundigte er sich auf der zuständigen Postdiensstelle, ob es probleme odg. geben würde. Doch laut der Post, lagen nie Störungen vor. Zudem hatte er seine Telefonleitung abgeschirmt, wo sich nie jemand einklinken hätte können.
Deshalb beantragte er auch eine Fangschaltung, doch die Anrufe konnten nie zurückverfolgt werden!

Auch hatte sich Manfred Boden nie in seinem Leben mit paranormalen oder übernatürlichen beschäftigt oder glaubte an Geister udg.

Er zeichnete alle seine Anrufe auf. Der letzt Anruf dieser „Energiewesen“, sagte ihm seinen Todestag vorraus, an dem er auch dann verstarb.

Wie gesagt, ich möchte nicht zu viel verraten.

Am besten ihr seht euch das Video an! Dort sind auch einige der Aufzeichnungen zu hören.

Viel Spaß! 😉

https://m.youtube.com/watch?v=Q08IsxUu23M

Mfg
Matthias

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s