Halloween – Special: Info!

Info:

Ja, jetzt gibt eine kurze Info über das Halloween – Special!

Obwohl es mir großen Spaß macht, für diese Storys usw., zu recherchieren und sie dann zu schreiben, möchte ich damit eine kurze Pause einlegen. Wahrscheinlich bis zum 31. Oktober. Da werde ich dann, ein letztes großes Special veröffentlichen.

Aber aus einem Grund, möchte ich bis zu jenem Datum eben Pausieren. Dafür wird es wieder mehr Geschichten zum Nachdenken usw. geben!!!

Ich hoffe es hat euch bis heute ein wenig gefallen.

Aber der Grund, ist mir persönlich sehr wichtig.

Ich wünsche noch einen wunderschönen Abend!

Mfg
Matthias 😀

image

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. JanJan sagt:

    Mir gefallen all deine Geschichten Matthias egal ob Grusel oder besinnlich ♥

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich zu hören.
      Ja, leider ist es seit zwei Tagen etwas schwierig, mit den Geschichten. Also nicht mit den Geschichten an sich, aber leider ist etwas dazwischen gefallen. Vielleicht lässt sich die ein oder andere rein quetschen.
      LG

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

