Liebster Blog Award Nominierung 4.0!

Zum 4. male schon wurde ich für den Liebster Award nominiert!

Dieses mal von Miasraum! Vielen herzlichen Dank an dich!!

So, dann kommen wir nun zu den elf Fragen:

1. Was macht dich glücklich?

Da gibt es einiges! Freiheit, Essen, Menschen die mir wichtig sind, Kaffee, mein Hund, uvm.

2. Wie sieht für dich der perfekte Tag aus?

Ein perfekter Tag, ist für mich ein Tag, wo wirklich alles klappt, was ich mir vornehme, aber vorallem wo sich mein HWS-Syndrom nicht bemerkbar macht.

3. Gibt es etwas in deinem Leben, was du zutiefst bereust?

Ja, eine Sache. Bleibt aber Geheim! 😉

4. Was ist deine frühste Kindheitserinnerung?

Als ich mit ca. vier Jahren, vom Kindergarten nach Hause kam und ich mein erstes Haustier (einen Hasen) erhielt.

5. Hast du Angst vor dem Tod? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?

Eher nein! Aus weltanschaulichen Gründen.

6. Welches Buch liest du im moment?

Noch wichtiger als das Wissen, ist die Fantasie – Ernst Peter Fischer

7. Wann hast du das letzte Mal geweint?

Mit 13-14 Jahren

8. Welche drei Dinge, würdest du mitnehmen auf eine einsame Insel?

Eine für mich wichtige Person, ein Buch und eine Zigarre!

9. Wenn du noch drei Stunden zu leben hättest, was würdest du tun?

Mit dem wichtigsten Menschen, etwas unternehmen, denke ich!

10. Was ist dein Lieblingsessen?

Da gibt es vieles, aber vorallem Pizza!

11. Was bedeutet dir dein Blog:

Phuu! Einiges! Hobby, Selbstverwirklichung, Spaß, uvm.

So, das wars von mir!

Jetzt kommen noch die Regeln!

Die Regeln, wenn ihr nominiert wurdet:

1. Bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat, und verlinkt sie auf eurer Seite.
2. Kopiert das Emblem oder holt euch ein zu euch passendes aus dem Netz und stellt es sichtbar auf die Award-Seite.
3. Beantwortet die 11 Fragen, die euch gestellt wurden und veröffentlicht sie auf eurer Seite. 4. Denkt euch 11 neue Fragen für die Blogger aus, die ihr nominieren wollt und stellt die Fragen auf eurem Blog.
5. Kopiert die Regeln und stellt sie ebenfalls auf euren Blog, damit die Nominierten wissen, was sie zu tun haben.
6. Nominiert zwischen 2 und 11 neue Blogger, die ihr gerne weiter empfehlen wollt. Das sollten möglichst solche sein, die noch wenig bekannt sind, aber empfehlenswerte Inhalte bieten.
7. Stellt die neuen Nominierungen auf eurer Seite vor und gebt den jeweiligen Bloggern eure Nominierung persönlich bekannt.

Die Nominierten:

Tatjana,
michaelaschreibt
Feuerwerkmaedchen
Buntes Seelenvergnügen
Woandersblog

Ich hoffe die Nominierten nehmen es an! 😀
Würde am liebsten alle Nominieren, aber da ich leider nicht weiß, wer aller mitmacht, habe ich diejenigen ausgewählt, von denen ich es glaube oder weis.

Meine elf Fragen:

1. Was ist dir im Leben besonders wichtig?

2. Kaffee oder Tee?

3. Was ist dein Lieblingsfilm?

4. Was ist deine größte Angst?

5. Was ist für dich wichtiger, Denken oder Fühlen?

6. Hast du ein Vorbild? Wer und Warum?

7. Was macht dir am Bloggen am meisten Spass?

8. Würdest du gerne einmal ins Weltall reisen? Wenn ja warum?

9. Pessimist oder Optimist?

10. Hast du ein Haustier?

11. Was ist dein größter Traum oder Wunsch?

So, das war es von meiner Seite, jetzt seid ihr dran!

image

Mfg
Matthias 😀

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. miasraum sagt:

    Danke fürs Mitmachen:-)

    Gefällt 2 Personen

    1. Bitte! Gerne doch! 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

