Lieblingslieder!#11

Einen schönen Abend noch!

Mfg
Matthias 🙂

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Rudi sagt:

    Sehr sehr cooles Lied!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja! Ich finde auch, die beste Version. 😀

      Gefällt mir

  2. teekay1st sagt:

    Ich habe diese Version schon ein paar Mal gehört, Hate & Love irgendwie
    Gute Nacht…

    Gefällt 1 Person

  3. cubow sagt:

    Jajajajaaaaaaa…ich dachte schon, es ist gar nicht dabei! *ganzdollHändeklatschen*
    Soooo ein schönes und intensives Lied…schön, wenn es noch anderen gefällt. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. 😀 Ja, trotz das ich fast jedes Lied dieser Band kenne, bin ich auf dieses durch zufall gestoßen! Juhhu, es freut mich, dass es doch sooo gefällt, denn über Musik geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

