Ich hoffe auf eure Unterstützung 

meinekleinechaoswelt

Ein weiterer kleiner Schritt um meine kleineIdeegrösser werden zu lassen.

Vielleicht findet ihr ja Zeit und Lust mit zumachen. Oder würdet es verbreiten. ICH DANKE EUCH VON HERZEN ♥♥♥

​Hallo Leute!
Zusammen ist man immer stärker! Aus diesem Grund haben sich Sandra Golla und ich zusammengeschlossen. Gemeinsam wollen wir ein Experiment starten. Die Idee ist, dass Menschen mit und ohne Behinderung in einen schriftlichen Austausch kommen. Schickt uns eure Gedanken, wir sammeln und veröffentlichen diese dann auf einer Plattform, die für alle zugänglich ist. So verbreiten wir, was falsch läuft und geändert werden muss. Aber natürlich auch, was schon gut ist. Unser Ziel ist es, dadurch Berührungsängste abzubauen. Denn diese sind unnötig!
Damit das Experiment funktionieren kann, brauchen wir eure Hilfe. Schreibt uns eure Gedanken an: Austausch.Handicap@t-online.de
Hier ein paar kleine Hilfestellungen:

Was gibt es aus deiner Sicht für Vorurteile?

Was hemmt die Menschen oder auch dich selbst…

Ursprünglichen Post anzeigen 57 weitere Wörter

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Rudi sagt:

    Super, da wird Lea sich freuen. GEIL!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s