Worte der Weisheit#15

Ein Mädchen fragt einen Jungen: Magst du mich? „
Er sagt: “ NEIN! „

Sie fragt: “ Findest du mich hübsch? „
Er sagt: “ NEIN! „

Sie fragt: “ Bin ich in deinem Herzen? „
Er sagt: “ NEIN! „

Als letztes fragt sie: „Wenn ich weggehen würde, würdest du für mich weinen? „
Er sagte als letztes: „NEIN! „

….sie geht traurig davon.
….er packt sie am Arm und sagt:

„Ich mag dich nicht,
ich liebe dich! „

“ Ich finde dich nicht hübsch,
ich finde dich wunderschön! „

“ Du bist nicht in meinem Herzen,
du bist mein Herz! „

“ Ich würde nicht für dich weinen,
ich würde für dich sterben! „

(unbekannt)

image

Mfg
Matthias 😀

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Feuerwerkmädchen sagt:

    Süß 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Tatjana sagt:

    Immer wieder schön.

    Gefällt 1 Person

  3. miasraum sagt:

    Das ist ja himmlisch:-) Jetzt bin ich ganz gerührt! Das werde ich mir merken und meinen Freund damit nerven;-) Ganz typisch Mädchen: Du sagst nie so schöne Sachen zu mir!!! Das wird megalustig!:-)

    Gefällt 1 Person

    1. Danke!! 😀 Oh oh, was habe ich getan!! XD

      Gefällt mir

  4. miasraum sagt:

    Er wirds verkraften:-)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

