Worte der Weisheit#17

Ganz egal ob der Weg steinig, das Ziel weit weg oder das Tal zu tief ist, es gibt nichts was mich daran hindert immer für dich da zu sein!

(unbekannt)

image

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. cubow sagt:

    Tolles Versprechen und super tolles Bild (sorry, aber ich bin bekennende Marienkäferliebhaberin). Schade, dass dieses Denken immer mehr ausstirbt, weil aufgeben und andere Wege nehmen einfacher sind und kaum einer sich mehr die Mühe machen will…😑

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank! 🙂
      Ganz genau! So wie ich, in einem Beitrag geschrieben habe. Untreue usw. scheinen in unserer Zeit, modern zu sein!
      Lg

      Gefällt 1 Person

      1. cubow sagt:

        Da wünscht man sich doch eine Wunderwaffe, wie früher in den Cartoons, die im Himmel explodieren und überall das Heilmittel runterieselt, wonach alle wieder zurück verwandelt werden, so dass alles normal ist 😅

        Gefällt 1 Person

      2. Jaa, das wäre das Richtige! XD

        Gefällt 1 Person

      3. cubow sagt:

        …quasi eine Prise Feenstaub 🤗😊

        Gefällt 1 Person

      4. …ob eine Prise ausreicht?? Phuu XD

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s