Lieblingslieder#22

Mfg
Matthias 🙂

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Xandria! Ich war erst heuer auf einem Konzert von ihnen 😀 Mehr oder weniger durch Zufall zwar, vor allem, da ich sie mit der neuen Sängerin zunächst gar nicht weiterverfolgt hatte. Ich hab immer noch Lisa Middelhauve im Kopf, wenn ich an Xandria denke… Aber ich muss sagen, sie haben sich echt gut entwickelt. Und Dreamkeeper ist wirklich ein cooler Song ^^

    Gefällt 1 Person

    1. Hey cool! Habe die Band nur durch Zufall, beim Surfen entdeckt und war bei diesem Lied gleich hin und weg!
      Lg

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s