Über den Blog, die Themen und eine kleine Umfrage!

Da es bald soweit ist, dass mein Blog den ersten Geburtstag feiert, möchte ich diesen Beitrag dazu nutzen um eine kleine Umfrage zu machen.

Da es ja doch mehr ein Blog für Leser und nicht direkt für mich ist, möchte ich ja auch gerne die Meinung von euch wissen.
Da ein Blog ohne Leser, ja eigentlich im großen und ganzen, keinen Sinn hätte, ist es mir wichtig, euch einzubeziehen.
Denn ihr, müsst mein Geschwafel ja ertragen! XD

So, nun Spassss beiseite!
Ich möchte ab dem zweiten Jahr, ein wenig Abwechslung in diesen Blog bringen.

Deshalb bitte ich euch, schreibt Kommentare mit Vorschlägen, wo ihr Themen, Kategorien usw. aufführt, die euch interessieren udg., über die ich schreiben sollte, könnte, müsste!

Ein Thema kommt ab dem zweiten Jahr zu 100% hinzu, nämlich Geschichte.
Auf diese großartige Idee brachte mich JanJan!

Aber auch, wie es euch auf meinem Blog, bis heute gefallen hat und was nicht!

Also ich hoffe auf eure Unterstützung und haut in die Tasten!

Ich bedanke mich schon einmal herzlich bei jedem im vorraus, der mitmacht!!

image

Mfg
Matthias 😀

14 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mach bitte weiter wie bisher! Mir gefällt der Blog so wie er ist, gerne noch das Thema Geschichte hinzu.

    Gefällt 2 Personen

    1. Vielen lieben Dank! Okay! 😀

      Gefällt 1 Person

      1. Das freut mich wirklich, das zu hören! 😀

        Gefällt 1 Person

  2. cubow sagt:

    Die Abwechslung findet man bei dir doch. Für jeden Geschmack auch was dabei, meiner Meinung nach. Ich habe zumindest meine Lieblingsthemen (-überschriften) bei dir schon gefunden. Geschichte ergänzt das natürlich. Von daher: Weiter so, bitte 😀

    Gefällt 3 Personen

    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich echt, dass zu hören! 😀

      Gefällt 1 Person

  3. miasraum sagt:

    Einfach weiter so…:-)Habe deinen Blog auch nominiert:-)Mir gefallen deine Musikvorschläge sehr und ich denke, dass dein Blog sehr facettenreich ist. Das mag ich:-)

    Gefällt 2 Personen

    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich, dass zu hören und das er doch so gefällt! Danke!
      😀

      Gefällt mir

  4. JanJan sagt:

    Bitte gerne, ich mag deinen Blog wie er ist und ja mir hat das Geschichte Thema eben sehr gut gefallen, weil mich solche Sachen generell interessieren.
    Im Grunde mag ich Blogs am liebsten, die bunt gemischt sind, aus dem Leben erzählen, aber…. Es ist doch vor allem DEIN Blog, also solltest du schreiben was DICH interessiert… 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen herzlichen Dank!! Ja, das mit Geschichte, ist eben auch ein Thema, das mich extrem interessiert, dafür nochmals, danke! Ja, ich hatte früher schon einmal einen Blog, über Astronomie und Astrophysik usw., aber wurde nach der Zeit langweilig, immer nur über ein Thema.

      Danke! 😀

      Gefällt mir

      1. JanJan sagt:

        DAS wäre, glaube ich, auch nicht so mein Thema gewesen. Finde das ganz interessant so Reportagen eben in bewegten Bildern zu sehen, aber zum lesen wäre das nichts für mich.

        Gefällt 1 Person

  5. Ich bin schon gespannt auf das Thema Geschichte. 🙂
    Historische Grüße aus dem Garten 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank!
      Ich freue mich natürlich auch schon darauf, die Beiträge schreiben zu dürfen! 😀
      Lg

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

