Ein paar Werke#1

Da ich gestern auf eine tolle Idee gebracht wurde und seltsamerweise seit lamgem mein Rechner funktoiniert hat uuund ich ja um neue Themen usw., nachgefragt habe, ist mir heute dieser Gedanke gekommen. Obwohl ein paar gibt es ja schon auf dem Blog, aber egal.

Ich durchstöberte Gestern, meine Arbeitsmappe und habe einmal ein paar Zeichnungen/Grafiken, auserwählt, die ich heute auf den Blog stellen möchte.

Sollte es anklang finden, wird dies vielleicht auch ab dem 2. Jahr, ein fixer Bestandteil des Blog’s werden.

Zeichnungen:

image

Schmetterling entstanden am 9.11.2016, für einen lieben Menschen! 😉

image

Love survives Death, entstanden im Jahr 2015;

image

Eule auf Kristall mit Triqueta, entstanden im Jahr 2015

Grafiken:

image

Liebe auf Hebräisch mit Herzornament, entstanden im Jahr 2016

image

Mein eigenes heraldisches Wappen mit Inizialien und Fleur de lis, entstanden im August 2016;  😉

Sollte es anklang finden, wird es ab dem 2. Jahr, vielleicht ein fester Bestandteil des Blog’s werden.

Mfg
Matthias 😀

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. JanJan sagt:

    Eine tolle Idee, die (oh welche Überraschung… ) natürlich ganz meinen Geschmack trifft 🙂 Mir gefällt die Eule ganz besonders gut.

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank!
      😀

      Gefällt mir

    1. Vielen herzlichen Dank!

      Gefällt mir

  2. Ilanah sagt:

    Ganz toll, finde ich!!!

    Am besten gefällt mir der Schmetterling 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank! 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

