Der erste Schnee!

Wir schreiben den 12.11.2016!!

Als ich aus dem Fenster blickte,
ich mich beim Anblick
sehr erquickte.
Für manchen Freud, für
manchen Qual,
es fiel der Schnee, zum
Ersten mal!

image

Mfg
Matthias 😀

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. woandersblog sagt:

    Also ICH liebe den Schnee 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Jaa! Es gibt nichts schöneres als den Schnee/Winter! 😀

      Gefällt 1 Person

      1. woandersblog sagt:

        Endlich mal ein Mensch der mir RECHT gibt…juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu 😀

        Gefällt 1 Person

      2. Jaaa! Dachte auch immer ich sei der Einzige. Für mich gibt es nichts schöneres als Kälte, Eis, Schnee und das frühe Einsetzen der Dunkelheit. Ich hasse dieses Sommer, Sonne, Strand und Meer geschwärme echt! XD

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

