Lieblingslieder#36

Heute gibt es einmal kein Lied, sondern gleich ein paar. Denn aus der neuen Audio – CD von Audiomachine, die mich gleich fasziniert hat, möchte ich ein paar Tracks daraus vorstellen.

Es ist die ganze CD genial, aber ich möchte nur die für mich besten, in diesen Beitrag mit euch Teilen. Gesamtdauer der CD: 01:01:42

Ich hoffe es begeistert so wie mich!

 

Viel Spassss!

 

1: Above and Beyond:

 

2: Homecoming:

 

3: Final Hope:

 

4: Equinox:

 

5: Hope and Glory:

 

So, hoffe es hat gefallen und auf Youtube gibt es natürlich auch, bei Interesse, die ganze CD zu hören!

 

Mfg

Matthias 😀

 

Kommentar verfassen

