Nun geht es also wieder los!

Tja!

Kaum schlägt man in der Früh die Augen auf und sieht man auf dem Kalender nach, zeigt er  das Datum, haha  und das heute der erste Adventsonntag ist!

Ich muss ehrlich gestehen, ich wurde davon überrascht.

Ja, ich mag zwar den Winter, die Weihnachtszeit und alles was damit zusammenhängt, aber dieser ganze Adventstrubel usw., dafür bin ich echt nicht, oder nicht mehr zu begeistern.

Aber naja, heute ist der erste Advent und desshalb gibt es an dieser Stelle für alle:

 

Ich wünsche allen, einen frohen ersten Adventsonntag!

 

christmas-507817_1920

 

Mfg

Matthias 😀

 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Jedes Jahr ist es das Gleiche. So völlig unerwartet und plötzlich steht es vor der Tür… das Weihnachtsfest und zuvor die Adventszeit! 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ja! Es ist kommt so überraschend. XD

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

