Zum 1. Jahrestag!

Ja, lieber Leserinnen und Leser!

Wie man es der Überschrift schon entnehmen kann, darf ich heute am 3. Dezember 2016, meinen 1. Jahrestag oder den 1. Geburtstag, meines Blogs feiern.  JUHU!!!!

 

banner-1193251_1920

 

Ja was soll ich sagen. In diesem ersten Jahr, hat sich extrem viel getan und auch einiges verändert in meinem Leben.

Aber ich möchte hier einmal das Allerwichtigste erledigen.

 

Und zwar möchte ich mich bei all meinen Leserinnen und Lesern, sehr herzlich bedanken!!!!

Denn wie ich schon einmal gesagt habe, was wäre denn ein Blog ohne Leser.

 

Deshalb:

 

Vielen Dank an euch alle und danke für eure Treue, ihr seid ein Waaaahnsinn!!!!

VIELEN DANK AN ALLE!!!!!

 

Ich habe in dem ersten Jahr wirklich eine Menge wunderbare Menschen kennen lernen dürfen!

Auch möchte ich mich bei einem wunderbaren Menschen ganz besonders Bedanken, für alles!

 

Liebe Autorin von Feuerwerkmädchen!

Ich möchte hier und jetzt die Gelegenheit nutzen um mich bei dir für alles zu bedanken. Ich weiß, dass es nicht immer leicht und einfach mit mir und allem drum und dran ist!! Du weißt schon was ich meine! Hehe 😉

Aber wir haben auch schon mächtig viel Spaß gehabt und uns manchmal gegenseitig wieder aufgebaut. Aber auch vieeeeeles andere, von höhen und tiefen usw., was ich hier aber nicht schreiben werde! Aus Diskretion! Hehe 😉

DANKE FÜR ALLES UND DIE ZEIT!!!!!

 

 

Auch geht mein Dank an die Verlagsgruppe Randomhouse, ohne die es die Kategorie Buchrezensionen, nicht geben würde!

VIELEN DANK!!!!

 

 

So, bevor es hier noch zu sentimental wird, hehe, möchte ich noch kurz erläutern, was sich ab heute ändern wird.

Und zwar, wie die Meisten, seit der Umfrage usw. wissen, werde ich hier eine neue Kategorie hinzufügen, nämlich Geschichte.

Auch möchte ich etwas neues Ausprobieren, und zwar möchte ich ab und an, eine       Spezial – Woche machen, in der ich dann zu einem bestimmten Thema, eine Woche lang, Musik, Bilder, Texte usw., hier Veröffentlichen werde. Also so in etwa wie gerade das Weihnachts – Spezial.

Ansonst wird einstweilen, alles wie beim Alten bleiben.

Ja, das war es eigentlich von meiner Seite her.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und wie immer,

 

Mfg

Matthias 😀

 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Allerblumigste Glückwünsche aus dem Garten 🙂 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

