Worte der Weisheit#45

Ich bin manchmal lieber alleine, nicht weil ich ein Einzelgänger sein möchte…..

sondern weil ich keinen Nerv für die Lügen mancher Menschen habe, die denken, ich wäre doof und würde es nicht merken.

(unbekannt)

 

truth-257160_1280

 

Mfg

Matthias 😀

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. …. so ist es ….
    bin ganz deiner Meinung ….
    Hab eine gute Zeit auf dem Weg zur nahenden Weihnacht.
    Segen!
    M.M.

    Gefällt 2 Personen

    1. Vielen lieben Dank!
      Danke! Wünsche gehen selbstverständlich zurück.
      Glg zurück

      Gefällt mir

  2. JanJan sagt:

    Gefällt mir seeeeeeehr gut!!! Die Lügerei der Menschheit kotzt mich einfach nur an!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

