Lieblingslieder#42

Heute gibt es mal wieder ein Lieblingslied von mir.

Wieder einmal von meinem absoluten Lieblingsfilm:

Der Herr der Ringe!

Ja, jetzt muss ich es einmal offen legen, ich bin der totale Tolkien/Fantasy Nerd! 😄

Fast alles, was es von J.R.R. Tolkien gibt, aber auch andere Fantasy – Werke, Filme usw. befindet sich in meinem Besitz!

Eines der wenigen Laster, in meinem Leben. 😄

 

Aber genug davon jetzt gibt es Musik!

Viel Spasss! 😄

 

 

Mfg

Matthias 😀

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

