Worte der Weisheit#55

Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat. Glaube nichts, weil alle es glauben. Glaube nichts, weil es geschrieben steht. Glaube nichts, weil es als heilig gilt. Glaube nichts, weil es ein anderer glaubt. Glaube nur dass, was du selbst als wahr erkannt hast!

(Buddha)

 

buddha-1612745_1920

 

Mfg

Matthias 😀

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich wünsche dir von Herzen – ebenso all deinen Lieben,
    eine gute, gesegnete, erfreuliche, harmonische Zeit
    auf dem Weg zur Weihnacht.
    Allem voran allerbeste Gesundheit, Freude, Herzensfrieden,
    Glück und ein Herz das frei von Sorge ist.
    Segen und Wohlergehen sei in deinem Hause.
    HERZ-lichst
    M.M.

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen herzlichen lieben Dank!

      Natürlich wünsche ich dir und deinen Lieben auch eine schöne, harmonische und glückliche Zeit bis Weihnachten.

      Und alles alles Gute!

      Herzliche grüße zurück

      Matthias 😀

      Gefällt mir

      1. Danke freut mich!
        Alles Liebe! 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s