Jahresstatistik 2016!

image

Einen wunderschönen ersten Tag im neuen Jahr!

Nun geht es heute gleich wieder mit neuem Schwung und vollem Programm, hier auf diesem Blog weiter.
Ich hoffe alle sind gesund und frisch im neuen Jahr angekommen.

Einmal möchte ich noch zurückblicken und hier die Jahresstatistik für 2016 veröffentlichen und mich bei allen Leserinnen und Lesern, für ein so erfolgreiches Jahr 2016 bedanken.

Jahresstatistik 2016:

Aufrufe:            4.569
Besucher:           1.523
Gefällt:              2.971
Kommentare:        545
Beiträge:              339
Follower :                  87

DANKE AN ALLE!!!!

Auch gilt ein besonderer Dank an einen ganz wunderbaren Menschen, den ich 2016 kennen lernen durfte!

DANKE!!!

Ich freue mich schon auf das neue Jahr und hoffe das der Blog auch weiterhin gefällt!!

Mfg
Matthias 😀

Kommentar verfassen

