Lieblingslieder#54

Dazu möchte ich ein paar Worte verlieren.

Heute gibt es einmal eine meiner absoluten Lieblingsbands

Für alle die sie nicht kennen:

Man könnte sie als Geschichte in Musikform bezeichnen.

Eine Powermetalband aus Schweden, die historische Momente der Menschheit aufgreift und sie Musikalisch verpackt! 

Viel Spass!

Mfg
Matthias 😉

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kannte ich noch nicht … Gefällt mir aber sehr gut! Cooler Tipp! 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Oh. Freut mich zu hören, dass es auch gefällt.
      Bitte gerne!
      😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

