JAWOHL!!!

Gerade gelesen auf effieweka, effifanblog.
Einfach genial und wahr!!

effifanblog

Falls noch mal jemand mit seinem Bücherregal angibt und mir gleichzeitig verklickern will, dass Schreibarbeiten von zu Hause keine richtige Arbeit sind, darf er ab sofort seine Bücher, seine Zeitung, seine Fernsehserien selbst schreiben. Von zu Hause. In seiner Freizeit. Deal?

über Zur Kenntnisnahme: Der Wert der Heimarbeit — Textflash – Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s