Persönlichkeitstest! :D

Heute habe ich mal, eigentlich wollte ich nach etwas anderem Recherchieren, bin aber auf diese Seite gelangt, einen Persönlichkeitstest gemacht und das Ergebniss dabei, ist in vielen sogar richig. Haha! 😀

Zum Selbermachen: https://www.16personalities.com/de

Viel Spass! 🙂

pt1pt2pt3pt4

Mfg

Matthias 😀

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hahaha, da sind wir wohl recht unterschiedlich. Laut diesem Text denke ich zu ganzen 15% logisch (kann ich aber auch ein wenig bestätigen). Was für ein schöner Test, der mir sagt, dass ich meinen kleinen Funken Verrücktheit nicht verlieren soll 🙂 danke dafür!

    Gefällt 1 Person

    1. Ha!. Ookay. 😀

      So sollte es auch sein.
      Einen kleinen Funken von Verrücktheit, braucht jeder Mensch und macht einem gerade zu etwas besonderem und Individuell!
      Normal oder Durchschnitt sein, wäre ohnehin langweilig! 😀

      Bitte, gerne! 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. JanJan sagt:

    DEIN PERSÖNLICHKEITSTYP IST:

    “ARCHITEKT”

    (INTJ-T)

    Veröffentlichung ausführlich kommt morgen 👋

    Gefällt 1 Person

    1. Ha! Genial! Ookay!

      Freue mich schon darauf. 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

