Worte der Weisheit#110

Fürchte nicht den Feind der dich angreift, fürchte den falschen Freund der dich umarmt.

(unbekannt)

toy-1551383_1920

 

Mfg

Matthias 😀

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. JanJan sagt:

    Ja unterschreibe ich doch

    Gefällt 1 Person

  2. Vor vielen Jahren begrüßte mich eine solche Freundin ….
    es war bei einem Seminar das ich leitete ….
    mit einer Umarmung und einen Kuss auf die Wange.
    In diesem Moment durchzuckte mich ein unbeschreiblich ungutes Gefühl
    und ich wusste: *Das war jetzt ein Judaskuss.*
    Segen dir und liebe Grüße
    M.M.

    Gefällt 1 Person

    1. Oh! Ja das Gefühl kenne ich auch.

      Dachte gerade an den “Judaskuss“ und im selben Moment, lese ich es auch schon! 😀

      Danke, dir auch ganz liebe Grüße 🙂

      Gefällt mir

      1. Hab einen liebevollen Sankt Valentin.
        M.M.

        Gefällt 1 Person

      2. Oh! Naja, wird es leider eher nicht sein, aber vielen herzlichen Dank! 🙂

        Danke wünsche dir auch einen liebevollen Sankt Valtentin.

        Herzliche Grüße 😀

        Gefällt mir

  3. … warum denn nicht —- mach es dir schoen….

    Gefällt 1 Person

    1. Naja. Sehr kompliziert gerade! 😉

      Aber ja, danke werde ich machen! 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

