Ein kleiner Spruch zum Valentinstag!

Obwohl ich selbst diesen Tag, noch nie irgendwelche Bedeutung zugesprochen, oder gar irgendwie gefeiert habe, schon gar nicht dieses Jahr, (aber das ist eine andere Geschichte), möchte ich für diejenigen, die ihn Feiern, einen kleinen Spruch hier da lassen!

 

Ich denke, das die Liebe nicht perfekt ist, es ist nicht immer leicht, den wir leben in keinem Märchen.

Liebe bedeutet Hindernisse zu überwinden und Herausforderungen anzunehmen.

Es ist ein kurzes Wort, leicht zu buchstabieren, jedoch sehr schwer zu definieren.

Sie ist schwer zu finden, noch schwerer zu halten und unmöglich zu vergessen.

Liebe ist gegenseitige Arbeit, aber vor allem die Gewissheit, dass jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde davon es Wert waren, weil man sie zusammen verbracht hat.

(unbekannt)

 

valentines-day-2054663_960_720

 

Mfg

Matthias 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s