Worte der Weisheit#123

Sein Leben verstehen heißt:  wach werden für die Wirklichkeit.

 

(Monika Minder)

 

sunset-1871895_960_720

 

Mfg

Matthias 😀

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. lini23061995 sagt:

    Ich musste schmunzeln beim Lesen…im Zusammenhang mit der Kommunikationspsychologie habe ich letztens noch Konzepte und Theorien kennenlernen dürfen, die besagen, dass es DIE bzw. die EINE Wirklichkeit ja gar nicht gibt…sondern dass Wirklichkeit immer im individuellen und persönlichen Referenzbereich eines Menschen selbst liegen… 😛 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Musste ich auch leicht, beim Schreiben dieses Zitat’s

      Ja! Das stimmt. Die Wirklichkeit ist immer eine Individuelle Realität, aber dennoch nicht die Wahrheit.

      Danke für die wunderbare Idee, die du mir mit deinem Kommentar, gegeben hast! 😀
      Ich glaube darüber werde ich auch mal einen Beitrag schreiben/machen!

      GLG

      Gefällt 1 Person

      1. lini23061995 sagt:

        Ich bin gespannt! 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

