Einfach Ich!

Mich kann einfach nichts verbiegen,

keine Seele dieser Welt,

weder so ein Besserwisser

und auch nicht das liebe Geld.

Habe eine eigne Meinung,

musste durch die Hölle gehen.

schau mich an, ich leb noch immer,

kann sogar noch besser stehn.

Musste reichlich Schlachten führen

gegen manchen üblen Feind,

jetzt, nachdem ich würdig siegte,

hat es niemand bös gemeint.

Mich zu ändern nur für andre

kommt mir gar nich in den Sinn,

darum sage ich dir deutlich,

lass mich bleiben wie ich bin!

 

(Norbert van Tiggelen)

 

i-655889_960_720

 

Mfg

Matthias 😀

 

 

Kommentar verfassen

