Lieblingslieder#80

Ja, heute gibt es einmal wieder ein Lied von der Band – Running Wild.

Wie schon einmal gesagt, erstens da ich diese Band absolut mag, wegen den Themen usw. aber auch vor allem, da ich ja selbst schlagzeuger bin und ich den Schlagzeuger extrem gut finde und er für mich einer der Besten ist.

Trotz zahlreicher wechsel in der Band, weiß man immer sofort, wo er mitspielt. Es gibt auch zahlreiche andere Lieder mit ihm. (Leider weiß ich gerade den Namen nicht) XD

 

Viel Spass! 😀

 

 

Kommentar verfassen

