Geschichten zum Nachdenken#39

Vielleicht

 

Vielleicht nur ein Augenaufschlag

ein Blick oder ein Lächeln
Vielleicht nur ein Wort

eine Frage oder ein Gespräch
Vielleicht nur eine Kleinigkeit

eine Entdeckung oder was Gemeinsames
Vielleicht nur ein Antippen

eine Berührung oder ein Streicheln
Vielleicht nur eine Geste

ein Verstehen oder sonst was, irgendwas
Vielleicht es ist nur ganz wenig

was einen Menschen glücklich macht.

 

dog-1951211_960_720

Mfg

Matthias XD

 

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Die Kleinigkeiten zählen manchmal doppelt

    Gefällt 1 Person

  2. Schöne Zeilen, sehr treffende Zeilen. Von Dir? –

    *

    Ich bin gerade noch mal ein bisserl hier herumgesurft in Deinem Refugium und habe also wirklich sehrt zufällig was gefunden, was ich nun aber nicht einfach ignorieren kann und möchte, auch, wenn es schon einen Tag her ist:

    Ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag gestern nachträglich ganz herzlich. Bleib so gesund, dass es Dir gegeben ist, die Zahl an Jahren, die Du jetzt zählst, locker mit der 4 multiplizieren zu können und nach wie vor Lebensfreude, körperliche und geistige Frische Dein eigen nennen zu können. Zudem wünsche ich Dir allzeit Menschen an Deiner Seite, die Du schätzen kannst, die Dir wirkliche Freunde sind, die Dich auch dann begleiten, wenn es schwere Zeit hat.

    Auch an dieser Stelle noch einmal viele schöne und freundliche Grüße an Dich!

    Gefällt 1 Person

    1. Oh! Vielen Dank. Leider stammen diese Zeilen nicht aus meiner Feder.

      Vielen lieben Dank dafür. Naja bei der körperlichen Frische, sieht es ab und an, jetzt schon nicht mehr so toll aus. 😉
      Zu den Menschen, die ich seit langem schätze, kam leit letztem Jahr, noch ein ganz besonderer Mensch dazu, den ich wirklich sehr schätze und echt glücklich bin, das ich ihn kennen lernen durfte. 😀

      Auch dir nochmals ganz freundliche Grüße zurück und vielen lieben Dank! 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

