Worte der Weisheit#147

Ich muss um nichts kämpfen, was gut ist bleibt, was bei mir sein will – kommt freiwillig und was gehen will geht sowiso.

(unbekannt)

battle-1846807_960_720

Mfg

Matthias 😀

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das wäre wohl die richtige Einstellung zum Leben. Aber dazu bräuchte es eine gehörige Portion Gelassenheit. Die aber suche ich schon mein ganzes Leben lang …

    *

    Geht es Dir inzwischen wieder ein bisschen besser? Ich hoffe es und wünsche es Dir!

    Schöne Grüße aus dem deutschen Nordosten in den österreichischen 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ja. In vielen Beziehungen usw. funktioniert es ganz gut, aber es gibt einzelne Sachen, die einem dann doch näher gehen und man einfach nicht gelassen sein kann. Es benötigt sehr sehr viel Arbeit, um wirklich in jeder Situation gelassen zu sein.

      Oh! Danke der Nachfrage. Halsschmerzen sind weg, dafür ist jetzt Husten da! 😀
      Naja, wird schon wieder alles werden.
      Vielen lieben Dank!

      Danke. Dir auch wunderschöne Grüße zurück, aus Niederösterreich in den deutschen Nordosten 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

