Worte der Weisheit#183

Ich werde nie verstehen, warum man als böse gilt, wenn man nur ehrlich und direkt ist?!

(unbekannt)

 

hare-1634315_960_720

(Süßes Hasi) Hehe 😄

 

Mfg

Matthias 😄

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich verstehe das auch nicht … 😉 – Schöne Grüße!

    Gefällt 1 Person

    1. 😉
      Danke, dir auch liebe Grüße zurück!

      Gefällt mir

  2. Ja komisch;)…süßes Häschen, leihst du mir das mal für Ostern aus?

    Gefällt 1 Person

    1. Natürlich! Darfst du dir gerne ausleihen! 😄

      Gefällt 1 Person

  3. JanJan sagt:

    Frage ich mich auch

    Gefällt 1 Person

  4. Yeah! Süsses Hasi mit Karotte! ❤ 😉 🙂 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Yeah! Gaaanz ein süßer! 😉 😄

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

